ÜBER UNS

Leben mitten in einem großen, wunderschönen, naturbelassenen Obstgarten - ein Traum.

Jedes Jahr stellte sich für uns die Frage: "Wohin mit dem vielen Obst?" Man müsste die Früchte mit den herrlichen Aromen das ganze Jahr über genießen können.

Die Idee vom Schnapsbrennen war geboren - und aus dieser Idee wurde pure Leidenschaft.

Aus dieser Leidenschaft, gepaart mit traditioneller Ausbildung, Sorgfalt, Erfahrung und Verantwortung gegenüber der Natur, entstand die Obstgartenbrennerei Schweizerhof mit ihren Klarheit-Edelbränden und der Fassliebe.

 

FAMILIE

Das sind wir.

Töchter, Schwiegersöhne, Enkelkinder und Verwandte - jeder bringt sich mit ein. Sei es zur Ernte, beim Abfüllen, Etikettieren oder der Vermarktung. 

Grafik, Layouts, Internet, Verkaufsaktionen - alles eigene Talente und darauf sind wir ganz besonders stolz.