UNSERE BRENNEREI

Das Herzstück

Edelbrände sind das feinste und reinste Ergebnis des Destillierens, frei von Zusätzen, 100% natürlich - reine Natur, unverfälschter Genuss. Traditionelle Brennkunst, verbunden mit modernster Technik und fundiertem Know-how, ist die Voraussetzung, um die aromatische Vielfalt der Frucht und die Sonnenstunden des Jahres einzufangen und in einem einzigen Schluck erfahrbar zu machen.

 

Franz-Josef Leix - der Brennmeister

Er überlässt nicht dem Zufall. Er kümmert sich um den Obstgarten und trägt die Verantwortung für die Obstverarbeitung und die Destillation. Sein enormes Wissen über die Tradition des Destillierens und dem Drang, immer was Neues zu kreieren, garantieren dem Genießer spitzenmäßige Brände.

 

Bei Interesse bieten wir nach Anmeldung Brennereibesichtigungen an. Auf Wunsch natürlich auch gerne mit einer deftigen Brotzeit in unserer Brennerstube "Zum g´red werd".

Erleben sie die herzliche Atmosphäre bei uns in der Obstgartenbrennerei Schweizerhof.